1. August 2016

Abschiedsfeier

Hallo Leute,
am vergangenen Samstag, den 30.07.2016 hatte ich ab 20 Uhr meine Abschiedsfeier. Wir haben bei mir zuhause im Garten gefeiert und dafür natürlich alles schön dekoriert und hergerichtet.
Leider konnten nicht alle Leute kommen, die ich eingeladen habe aber zwischenzeitlich waren fast 45 Freunde und Nachbarn da.
Wir haben Leberkäse mit Kartoffelsalat und Kuchen gegessen und aus unserer Terrasse wurde die Tanzfläche. Außerdem haben wir noch ein Lagerfeuer angezündet um Smores (*-*) zu machen. Es wurde viel gelacht, getanzt und geredet und nach und nach mussten leider immer mehr Leute gehen. Viele habe ich das letzte Mal für die nächsten 10 1/2 Monate (bzw. einen für immer) gesehen. Gegen 4 Uhr morgens hat dann aber leider das Wetter nicht mehr mitgespielt und es hat zu regnen angefangen, weshalb ich dann die Party beendet habe. Ein paar Freundinnen haben bei mir übernachtet und sind gegen Mittag heimgefahren.
Für mich war es ein unvergesslicher Abend, mit tollen Leuten und schönen Erinnerungen. In Zukunft werde ich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diesen Abend zurückblicken.

Danke für die tollen Kuchen!
An dieser Stelle möchte ich meinen Freunden danke sagen. Danke dafür, dass ihr den Abend wunderbar gemacht habt und dafür, dass ihr mich immer unterstützt habt. Dafür, dass ihr mich die letzten Monate in Deutschland begleitet habt und dafür, dass ihr einfach immer da seit, wenn ich wen zum reden brauche! Und natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön für all die tollen und süßen Abschiedsgeschenke, mit denen ich ehrlich nicht gerechnet habe! Ich werde euch alle vermissen!

Für mich sind es jetzt noch 2 Wochen bis zu meinem Flug und nur noch 8 Tage in Deutschland. Ich werde in dieser kurzen Zeit noch ein paar meiner Freunde treffen, letzte Vorbereitungen treffen und mich von meiner Familie verabschieden. Und dann heißt es für mich auch schon:


GOODBYE GERMANY, HELLO USA

Bis dann,
eure Isabel :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen