14. August 2016

MY LAST DAY IN GERMANY!

Hallo Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, ist heute mein letzter Tag auf deutschem Boden. Ich kann es kaum fassen, wie schnell die Zeit verflogen ist! Bei 193 Tagen habe ich angefangen zu zählen und jetzt ist es noch EINER. Bei mir herrscht gerade totales Gefühlschaos zwischen Vorfreude, Angst, Traurigkeit, Nervosität, Angespanntheit, Ungeduld und was weiß ich sonst noch.
Ich habe mich schon von sehr vielen Leuten hier in Deutschland verabschieden müssen und heute folgen dann noch die meisten Anderen. Am Nachmittag wird ein Großteil meiner Verwandten zu Kaffee und Kuchen kommen und am Abend gehe ich dann noch mit ein paar Freundinnen weg. Dann heißt es für mich mitten in der Nacht auch schon auf zum Flughafen und ich muss mich von meiner Familie verabschieden.
Zwischen den ganzen  Abschieden muss ich noch letzte Sachen in meinen Koffer packen und dann (wenn das Gewicht passt) bin ich READY TO LEAVE.


Außerdem habe ich meine Fächer für das erste Semester schon gewählt:
  1. LA III (Englisch Level 3)
  2. AM History
  3. Spanish I
  4. AM Government
  5. Marketing I
  6. Anatomics & Physiology
  7. Show Choir (Mix aus Tanzen und Singen)
Zwischendrin habe ich noch meinen Lunch und nach der letzten Stunde den sogenannten "Homeroom". Ich hoffe das bleibt dabei, denn die Fächer würden mir echt gut gefallen.

Mein nächster Post kommt dann schon aus meiner neuen Heimat in den Staaten und dann kann ich euch auch was über die Gastgeschenke erzählen. Am Mittwoch ist mein erster Schultag und ich freue mich komischerweise mal wieder auf die Schule.

Eure Isabel :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen