26. August 2016

Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,
heute geht es um meine Gastgeschenke. Zuerst einmal habe ich gaaanz viele Süßigkeiten für meine Gastfamilie, die Verwandschaft und die Präsentationen in der Schule gekauft:

YUMMY*-*
Außerdem habe ich meiner Gastschwester ein Lebkuchenherz, ein Notizbuch und Stabilos, meiner Gastmutter ein Käfer- Modellauto, einen Magneten und Stabilos und meinem Gastvater eine Grillschürze und einen Mini- Bierkrug geschenkt. Allen habe ich noch das "Beergarden Cookbook" und ein selbst gebasteltes Infobüchlein über Bayern mitgebracht.
Den Verwandten habe ich Magneten gekauft und den Kinder jeweils eine Kleinigkeit (z.B Stabilos, TopModel-Malblock, FCB Stifte, Playmobil). Insgesamt hatte ich fast 9 kg Gastgeschenke aber das war es mir Wert!

Eure Isabel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen