20. Juli 2016

Reiseunterlagen & 6. Infobrief

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich meine Reiseunterlagen erhalten. In diesem Brief waren meine Flugtickets, Kofferanhänger, ein Namensschild, Versicherungsausweise, Gepäckinformationen und der 6. Infobrief (dieses Mal sehr stark für die Eltern ausgelegt). Es wurde angesprochen, wie sich die Eltern und wir Austauschschüler selbst uns bei Abschied und Ankunft verhalten sollten, ohne es sich gegenseitig zu schwer zu machen.
Ich habe dann gestern gleich für alle meine Hinflüge Sitzplätze (am Fenster!) reserviert und alles aufmerksam durchgelesen.



Für mich sind es jetzt nur noch 3 Wochen in Deutschland und 26 Tage bis ich auf Amerika fliegen werde. Nächste Woche ist dann auch endlich für mich die letzte Schulwoche und ich werde meine Abschiedsfeier machen, die ich schon fast fertig organisiert habe. Ich freue mich schon ganz stark darauf alle meine Freunde um mich zu haben. Die Meisten werde ich dann das letzte Mal sehen. Bedeutet also noch mehr Abschiede...
Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich habe am 04.02.2016 doch ERST meine Zusage bekommen und jetzt geht es in weniger als 4 Wochen los. Bei mir herrscht zurzeit totales Gefühlschaos, aber ich denke das geht jetzt jedem Austauschschüler so.

Bis bald,
Isabel :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen