6. März 2016

SKYPE

Hallo ihr Lieben,
gestern Abend gegen 19.45 Uhr habe ich das erste Mal mit meiner Gastfamilie geskypt. Sie sind so nett und toll und freundlich und herzlich und lieb und aufgeschlossen und aufgeregt und so viel mehr! Ich liebe sie jetzt schon.
Davor habe ich den ganzen Nachmittag schon mit meiner Gastmutter geschrieben und so einiges über sie, die Familie, die Region und das was mich erwartet erfahren. Im Folgenden schreibe ich euch mal die Wichtigsten Punkte zusammen:


  • ich werde ein Senior sein (zu 99%)
  • meine High School hat nur 400 Schüler
  • an meiner High School werden zwei weitere Austauschschüler sein (u.a. eine Deutsche)
  • ich werde in die Schule gefahren, fahre aber mit dem Bus heim
  • es gibt 2 mal Homecoming, die jedoch beide nicht so groß sind
  • meine Schule beginnt um 07.58 (warum?? :D)
  • voraussichtlich werden wir die Staaten Kansas, Oklahoma, Texas und Arkansas besuchen
  • meine Gastschwester liebt Serien, Filme, Bücher, Musik und singen genauso wie ich
  • wir werden zu IKEA fahren :D

Natürlich habe ich noch viel mehr erfahren aber das sind dann hauptsächlich persönliche Dinge, weshalb ich sie hier nicht aufführen werde.

Der Wichtigste Punkt ist, dass der Unterricht an meiner High School am 15.August beginnt und ich an diesem Tag wahrscheinlich erst fliegen werde. Deshalb werde ich morgen bei GIVE anrufen und fragen, ob ich nicht früher fliegen könnte, da ich eigentlich nichts verpassen will. Dann werde ich zwar nicht mit einem Gruppenflug fliegen, aber ich würde rechtzeitig in Missouri sein.

Das war es dann auch schon wieder:)

Bis bald,
Isabel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen