14. Februar 2016

1. Infobrief & erste Dollar :)

Hallo Leute,
heute mal ein kleines Update zu meinem Auslandsjahr.
Diesen Freitag habe ich mein Application pack wieder zurückgeschickt und hoffe es ist okay so. Es fehlen mir nur noch 2 Auffrischungsimpfungen und die beiden Lehrer-Gutachten, da ich ja diese Woche Ferien hatte. Wenn das dann erledigt ist, kann die Gastfamilien Suche hoffentlich endlich anfangen. :) Am Dienstag habe ich außerdem schon meinen ELTiS-Test zugeschickt bekommen und ihn dann am Nachmittag gleich erledigt. An alle Austauschschüler: Macht euch keinen Kopf, der Test ist wirklich einfach.
Mein Abschiedsbuch ist auch fertig und sogar schon bei einer Freundin, aber da gibt es noch einen extra Post dazu. (Ja, es ist früh, aber lieber liegt es dann noch zu hause rum als dass es nicht fertig wird) Auch meine Bewerbung für einen Ferienjob ist fast fertig und ich hoffe es wird was.
Heute haben mein Bruder und ich zusammen mit unserer Familie Geburtstag gefeiert, da er heute hat und ich am Mittwoch haben werde. Meine Familie ist so toll ich werde sie nächstes Jahr richtig vermissen. Es gibt ja Skype..aber trotzdem ist es was ganz anderes. Von meinem Onkel, meiner Tante und meiner Cousine und meinem Cousin habe ich meine ERSTEN DOLLAR bekommen. Das war echt das beste Geschenk heute, ich habe mich so darüber gefreut. :D Lieben Dank nochmal, falls ihr es lest :*



Meine ersten Dollar $$$


Das war es dann auch schon wieder von mir, morgen geht es wieder in die Schule :/... 

Bis bald,
Isabel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen