15. Juni 2016

Treffen mit Abgeordneter und ehemaliger Stipendiatin

Hallo meine Lieben,
am Montag habe ich mich mit meiner Bundestagsabgeordneten Frau Lanzinger und der ehemaligen PPP Stipendiatin aus meinem Wahlkreis, Eva Herrmann, in einem Cafe getroffen.
Wir haben uns etwa eine Stunde über die Erfahrungen von Eva und meine Erwartungen und Vorhaben unterhalten. Ich fand dieses Treffen sehr toll und hilfreich, da ich nun noch weitere Ideen für mein Auslandsjahr habe. Eva war sehr engagiert und hat dadurch viel vorgelegt aber ich versuche einfach mein Bestes zu geben und das Jahr für mich perfekt zu machen.
Außerdem war die Presse vom Neumarkter Tagblatt anwesend.
Nachdem wir das Gespräch beendet hatten, haben wir noch gemeinsam vor dem Rathaus ein Foto gemacht.


Ich, Frau Lanzinger und Eva Herrmann

Zeitungsartikel vom 15.06.2016


Heute in genau zwei Monaten geht es für mich in die USA! :)

Bis bald,
Isabel :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen