15. Mai 2016

4. Infobrief

Hallo Leute,
gerade habe ich festgestellt, dass ich diese Woche schon den 4. Infobrief bekommen habe.
In diesem geht es vor allem um amerikanische Lebensgewohnheiten wie Sport, Fernsehen, Essen und Fortbewegung. Auch Taschengeld wurde nochmal mit behandelt, aber das haben wir in Berlin schon sehr ausführlich besprochen.
Dann wurde uns berichtet, dass man in Amerika mit der Partnerorganisation ASSE sogenannte "Field Trips" machen kann. Diese gehen beispielsweise nach Florida, Californien oder Hawaii. Jedoch wurde uns in Berlin von den Returnees gesagt, dass diese ziemlich teuer sein sollen.
Zu guter Letzt war dem ganzen noch eine sehr hilfreiche Umrechnungstabelle mit allen Möglichen Größen und Einheiten beigelegt.

Heute sind es noch genau 3 Monate bis zu meinem Abflug. Ich frage mich echt wo die ganze Zeit so schnell hin ist aber ich freue mich natürlich auch, dass mein Abenteuer USA nicht mehr in all zu weiter Ferne liegt. In einem Moment zweifle ich daran, ob es das Richtige ist was ich tue aber im Anderen freue ich mich so übermäßig und kann es kaum noch erwarten, dass es endlich los geht. Trotz all der Zweifel denke ich trotzdem, dass es das Richtige für mich ist und das ist das Wichtigste!




Das war es dann auch schon wieder von mir und ja..

Bis bald,
Isabel:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen